Das Management Board

Erfolg braucht Verantwortung

Längst ist Carsten Beyreuther für Verkäufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Inbegriff für Trainingserfolg, der bleibt geworden. Aber nicht alleine die bahnbrechenden Verkaufstechniken und innovativen Trainingsmethoden sind Garant für den Erfolg – es sind die Menschen, die Verantwortung übernehmen. Das Management Board ist unser Experten-Team, das gemeinsam die Zukunft von beyreutherTRAINING gestaltet.

Leidenschaftlich, partnerschaftlich, wirkungsvoll, eindrucksvoll.

Carsten Beyreuther
Member of the Board
Gründer & Cheftrainer

Die Feuerwalze des Verkaufs

Carsten Beyreuther ist einer der renommiertesten Verkaufstrainer im gesamten deutschsprachigen Raum. Er ist der, der wissenschaftlich fundierte Lernsysteme schafft und in seinen Trainings deren uneingeschränkte Wirksamkeit persönlich unter Beweis stellt. Er ist der, der´s vormacht. Legendär ist seine kybernetische 12-Stufen-Technik zur Verkaufsgesprächsführung, mit der zehntausende Verkäufer seit mehr als 10 Jahren einfacher und schneller mehr verkaufen. Als Teamchef bei beyreutherTRAINING ist Carsten der Motor - oder besser gesagt der Raketenantrieb - für die permanente Weiterentwicklung seiner Trainingskonzepte. Gut, dass es ihm nicht immer ums Geld geht, denn sonst wäre ein persönliches Gespräch mit ihm unbezahlbar.

Carsten ist Familienmensch, 6-facher Vater und Erziehungsberechtigter des Labradors, der auf den Namen LROI hört. Der rastlose Berliner wird in seinem nächsten Leben Bundeskanzler und ist schon heute bekannt für seine mitreissenden politischen Statements jenseits des Mainstreams.

Mirko Herrmann
Member of the Board
Marketing & Sales

Der kreative Erfolgsplaner

Als Internetexperte ist Mirko Herrmann verantwortlich für die Systeme unter der Motorhaube. Konsistente Marketing- und Vertriebsprozesse sowie die Weiterentwicklung der Marke beyreutherTRAINING sind seine Leidenschaft. Dazu zählt u.a. die Konzeption des LROI-Faktor®. Erfahrung hat er als Verkäufer, durch seine 8-jährige Tätigkeit als Marketingdirektor eines großen deutschen Softwareherstellers und als Agenturchef von NEXTIM. Der Pragmatiker sucht nach Lösungen, die möglichst einfach sein müssen und genau deswegen funktionieren. Teammitglieder, Kunden und Geschäftspartner schätzen seine emphatische und gleichzeitig verbindliche Kommunikation. Große Aufgaben, Konflikte und Ziele empfindet er als Herausforderung, an der alle gemeinsam wachsen.

Privat kümmert er sich am liebsten um seine Familie und manchmal sogar um sich selber. Er mag Eislaufen, Skilaufen, Fitnesssport, vegane Ernährung, Berlin, Thailand, Tatort und den HSV.

Heiko Schwardtmann
Member of the Board
Marketing & Sales

Der kommunikative Macher

Heiko Schwardtmann ist verantwortlich für den Bereich E-Mail-Marketing und den Aufbau von Marketingfunnels. Darüber hinaus betreut er die interne Kommunikation und das Customer Relationship Management. Mit seinen durchdachten Inhalten und spannenden Texten nimmt er Interessenten und Kunden mit auf eine Reise in den Kosmos von beyreutherTRAINING. Für "Marketing, das funktioniert" hat er sich einen Namen gemacht und zählt viele bekannte Internetmarketing-Gurus zu seinen persönlichen Freunden. Als Coach begleitet er Menschen auf dem Weg zu positiven (und vor allem nachhaltigen) Veränderungen. Sein Credo lautet: "Gib niemandem die Schuld, erwarte nichts. Tu etwas.".

Heiko lebt mit seiner Familie in Berlin-Charlottenburg. Er braucht sportliche Herausforderungen wie andere die Luft zum Atmen. Mit täglichen Trainingseinheiten hält er sich in Form und am Wochenende zieht es ihn u.a. ins Fußballstadion zur guten alten "Dame" Hertha.

Christian Petriczenko
Member of the Board
Erfolgsberater

Der fokussierte Berater für Verkaufserfolg

Der Österreicher Christian Petriczenko ist der erfolgreichste Verkäufer bei beyreutherTRAINING und ein wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Markt. Seine Begeisterung ist ansteckend, seine starke Fokussierung motiviert Kunden und neue Verkäufer gleichermaßen. In seinem früheren Leben führte er die Rankings der besten Verkäufer beim Medienkonzern Bertelsmann an. Mit dem Wechsel zu beyreutherTRAINING lebt er seinen Traum: Menschen zu motivieren in sich selber zu investieren und damit maximal erfolgreich zu sein. Denn er ist das beste Beispiel dafür, wie Verkäufer mit klaren Zielen und den besten Verkaufswerkzeugen Erfolge mit der Zuverlässigkeit eines Schweizer Uhrwerks produzieren.

Seine Kraft und Energie holt er sich von seiner Tochter und seiner Lebensgefährtin. Mit beiden geniesst er jede freie Minute. Christian mag Fitnessport, seinen Stammtisch und ist fasziniert von edlen Automobilen Made in Germany.

Verkäufer dieser und anderer renommierter Unternehmen haben unsere kybernetischen Gesprächstechniken bereits erlernt und wenden sie mit herausragendem Erfolg an:

bm information system agaawi treuhand ag
Allianz Suisse Versicherungen

ADAC
Lufthansa
Postbank
Deutsche Bank
Antenne Bayern
Radio Primaton
Radio Hamburg
MVV Energie
ZÜRICH Versicherungen

Telis Finance AG
Insuopt GmbH
Helvetia Versicherungen

Allianz Versicherungen
NYCOMED
HÖRNER BANK
Debeka
Barmenia
Hanse Merkus
Cortal Consors
Engel & Völkers
central Versicherungen

VollService GmbH
Autoteile Wetzikon AG
Aqua Sec Service AG

NÜRNBERGER Versicherungen
Adam Opel
Mercedes Benz
RegioHelden
BERTELSMANN
Kühne & Nagel
DVAG
AWD
EXXON

Heusser Maschinenbau AG
Martin AG

ERGO Versicherungsgruppe
LIEBHERR
LBBW Landesbank
Baden-Württemberg
MAKLERZENTRUM Schweiz AG IVB
VODAFONE
H&M
CITROEN

Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG
Gehrig+Co & SUCCESS 21
Idonea Solutions GmbH

Deutsche Telekom
AXA Versicherungen
HURTIGRUTEN
GREVENS Adressbuchverlag
booz&co
DEF-Shop
HOLIDAY INN
Jürgen Höller Academy

Rechtlicher Hinweis: Die hier abgebildeten Wort-/Bildmarken sind urheberrechtlich geschützt.

Teilen macht Freu(n)de