Erfolgsgeschichten. Das sagen die Trainingsteilnehmer

Beyreuther macht Erfolg. Erfolg macht glücklich. Macht Beyreuther glücklich?

Das müssen Sie schon selbst herausfinden. Aber die Glücksmomente seiner Trainingsteilnehmer können Sie schon hier miterleben. Live, authentisch und perfekt geeignet zum liken, sharen und tweeten.

Carstens Verkaufstechniken sind sofort branchenübergreifend anwendbar und führen direkt zu mehr Umsatz

Die neue Verkaufsausbildung von Carsten ist absolut empfehlenswert! Sie ist klar strukturiert, leicht zu bedienen und technisch ganz weit vorne. Die einzelnen Stufen seiner Technik sind sofort branchenübergreifend anwendbar und führen direkt zu mehr Umsatz.

Da Carsten immer für einen Spruch gut ist, ist es ein kurzweiliges Vergnügen bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Wer es nichts drauf hat, der wird hier gut;), wer gut ist, der wird noch viel besser! Für mich hat sich die Investition sofort gelohnt.

Die Kundenreaktionen sind verblüffend, Vertrauen wird in kurzer Zeit aufgebaut, der Kunde fühlt sich verstanden.

profile-pic
Daniel Cronauer Spezialvertrieb Hanse Merkur Versicherungen Frankfurt / Main (Deutschland)

Die Erfolgsgeschichte von Joshua

Die Techniken hauen mehr rein, als man denkt. Sekretärinnen sind kein Thema mehr - die stellen mich durch direkt zum Chef. Meine Terminquote ist von 2 auf 20 gestiegen. Meine Empfehlung: Ausprobieren – Geld verdienen.

Die Erfolgsgeschichte von Patrick

Von 2 Telefonaten heute im Training habe ich 2 Termine abgeschlossen. Besonders aufgefallen ist, dass das Ding wirklich einfach funktioniert. Kein Interesse, kein Bedarf und keine Lust gibt es nicht mehr. Meine Gesamtinvestition in kybernetisches Verkaufstraining in Höhe von 15.000 EUR hatte ich nach 2 Monaten locker wieder raus.

Die Erfolgsgeschichte von Daniel

Dem Telefon gegenüber war ich bisher nicht sehr aufgeschlossen. Im Training habe ich innerhalb von 1 Stunde 7 Termine vereinbaren können. Die Entwicklung im Laufe des Seminars macht mich sehr stolz – und nächste Woche geht es gleich weiter. Meine persönliche Botschaft: Buchen, buchen, buchen.

Die Erfolgsgeschichte von Erkan

Man muss über seinen Schatten springen. Am Anfang zittern einem die Hände – am Ende nicht mehr. Mein größter Erfolg ist, dass ich die 12-Stufentechnik bis zum Ende geschafft habe und sogar Termine vereinbaren konnte. Es ist erstaunlich, wie angenehm Kaltakquise sein kann.

Die Erfolgsgeschichte von Peter

Ich habe gerade einen Termin gemacht. War gar nicht so schwer, genau ans Konzept gehalten. Es war gar kein Gespräch es war ein Tanz.

Die Erfolgsgeschichte von Matthias

Es gibt nichts Besseres. Am ersten Tag war noch etwas Schüchternheit da, jetzt zum Schluss purzeln die Termine nur so rein und alle wollen weitermachen. So etwas gibt es auf keinem anderen Verkaufstraining.

Jürgen beim Live-Telefonat und ein starker Einwand-Tipp für Patrick

Wenn der Kunde für Verkaufstrainings einwendet, dass er bereits genug verkauft, dann ist es Zeit höhere Werte anzusprechen. Carsten und Patrick sind sich einig, dass kybernetisches Verkaufstraining besser ist als der Urlaub auf den Malediven.

Die Erfolgsgeschichte von Christian

Das Training macht Spaß und bringt Umsatz, denn ich habe direkt Termine vereinbart. Am Anfang des Trainings war das Telefon für mich wie eine Spinne - nach diesen 4 Tagen fühlt es sich an wie eine geschmeidige Katze.. Meine Empfehlung: Bucht den Carsten!

Die Erfolgsgeschichte von Pia und Meltem

Das Training war sehr aufschlussreich und interessant. Am besten hat mir gefallen, dass man ganz einfach zum Termin kommt. Das fühlt sich cool an. Es hat sogar Spaß gemacht und die Kunden waren total lieb.

Die Erfolgsgeschichte von Eugenie

Mich hat geflasht wie es richtig gemacht wird. Hier lernen Sie, wie es wirklich funktioniert. Wir haben völlig falsche Handlungsmuster abgespeichert und durch das Training konnten wir uns davon lösen. Mit der exakten Vorgehensweise von Herrn Beyreuther erreichen wir Terminquoten von bis zu 90%. Einfach genau so machen – dann funktioniert es!

Die Erfolgsgeschichte von Sascha

Als ich am Dienstag das Training angetreten habe, war ich sehr unsicher. Im Laufe der Woche ist es immer besser geworden. Die Sicherheit hat sich zuerst im Bauch bemerkbar gemacht, danach kam die Stimme. Ich habe schon 2 Termine vereinbart - das ist richtig Spitze. Und ab Montag geht es richtig los. Bucht das auf jeden Fall, es bringt jedem was!

Die Erfolgsgeschichte von Anna-Maria

Es war wahnsinnig spannend. Ich habe sehr viel gelernt und wurde direkt belohnt. Womit: Mit einem vereinbarten Termin. Mein Erfolg war mein Schlüsselerlebnis. Meine Empfehlung: Bucht dieses Seminar und telefoniert nach dem Konzept von Carsten Beyreuther!

Die Erfolgsgeschichte von Wolfgang

Ein super Training - das beste Training, das ich jemals hatte. Wir machen Termine und haben eine Abschlussquote von 50%. Ich würde sogar doppelt soviel für dieses Training bezahlen! Es läuft.

Die Erfolgsgeschichte von Michael

Ich habe ein neues Telefonskript bekommen und der wesentliche Unterschied ist, dass es erfolgreich ist. Warum? Weil es die Bedürfnisse des Kunden ergründet, statt die Bedürfnisse des Verkäufers. Der Erfolg macht mich selbstsicherer und ruhiger und meine Terminquote liegt bei 50%. Augen auf und hinauf geht es die Erfolgsleiter.

Die Erfolgsgeschichte der zukünftigen Hipp-Hopp-Tänzerin Lovis Beyreuther

Sie will zwar keine Verkaufstrainerin werden, aber immerhin würde sie zum Verkaufen den Leitfaden ihres Vaters Carsten verwenden. Warum? "Weil Du mein Papa bist." lautet die ehrliche Antwort. Das muss im Zweifelsfall wohl ausreichen. Abgesehen davon kann der bezaubernden Lovis das egal sein, denn sie will als Hipp-Hopp-Tänzerin glücklich werden.

Weitere glückliche Teilnehmer von VIP-Verkaufstrainings

Teilen macht Freu(n)de