Telefonverkauf der Premium-Klasse katapultiert Dich in den Verkaufshimmel

Neukunden Akquise

Verkaufen am Telefon – aber richtig!

Telefonverkauf, der durch und durch Spaß und Freude bringt? Ja, das geht! Du fragst dich vielleicht wie? Wir zeigen dir, wie du erfolgreich am Telefon agierst. Wir bringen dir nämlich den Telefonverkauf der Premium-Klasse bei- und katapultieren dich in den Verkaufshimmel. Mache da Abschlüsse oder Termine, wo andere auf Granit beißen – mit unseren Techniken und Strategien. Die lernst du am besten in unserem Telefontraining im Rahmen unserer Blended Learning Verkaufsausbildung. Am besten Du meldest Dich gleich zu Karrieresprungbrett an und startest durch!

Vorteile erkennen

Der Telefonverkauf ist nicht ohne Grund das Nonplusultra der Verkaufsszene. Wichtige Kommunikationsmittel und Verkaufsinstrumente wie Blicke, Gestik und Mimik fallen dabei weg. Das muss aber nicht zu deinem Nachteil ausfallen. Durch den bewussten Einsatz deiner Stimme kannst du innerhalb von Sekunden Vertrauen schaffen. Wir geben dir natürlich auch einen Gesprächsleitfaden an die Hand, der genau auf dich und dein Produkt abgestimmt ist und dir immer ein sicheres Gefühl gibt. Wir arbeiten mit dir zusammen an der Optimierung von Arbeitsabläufen, sodass Du mehr Freizeit hast. Besser vorbereitet und organisiert – das führt in aller Regel zu mehr Sicherheit und mehr Abschlüssen. Wir packen noch unsere erprobten und effektiven Verkaufsmethoden oben drauf und schon verkaufst Du in wenigen Minuten, was andere in Stunden nicht schaffen!

Motiviert beim Telefonverkauf

Eine Baustelle bei vielen unserer Seminarteilnehmer ist auch die innere Einstellung zum Telefonverkauf. Unlust oder gar Angst- das ist Schnee von gestern. Unsere Verkaufstrainer ändern deine Herangehensweise da, wo du dich nur selbst blockierst. Freude und Lust auf den Telefonverkauf – das ist nach unserem Telefonverkauf der Premium-Klasse die Devise. Du lernst natürlich auch, wie du dich selbst motivierst und gestärkt in jedes neue Gespräch einsteigst. Was auch gelernt und angewandt sein will ist das Querdenken. So kannst du durch Zusatzverkäufe ohne einen Mehraufwand noch mehr absetzen.

All das und noch viel mehr bringen wir dir live und mit vielen Praxisbeispielen sowie Demonstrationen in unseren Trainings oder Seminaren bei – eine Teilnahme lohnt sich deshalb!

Teilen macht Freu(n)de