Gesprächsleitfaden

Neukunden Akquise

Mit Sicherheit ans Ziel

Wer hat Angst vor der Telefonakquise? Du bestimmt nicht, wenn du erst mit unserem bahnbrechenden Gesprächsleitfaden der Premium-Klasse ausgestattet bist. Wie du diesen erhältst? Ganz einfach: Entweder Du wirst gleich Kunde unserer einzigartigen Blended Learning Plus Verkaufsausbildung oder Du kaufst unser Kickstart-Paket zur 12-Stufen-Technik. Also: Ran an die Wurst und mit unserem Gesprächsleitfaden die Kunden vom Hocker reißen!

Auf der Überholspur

Ein Gesprächsleitfaden muss vieles sein, aber vor allem sollte er dir Hilfe und Unterstützung bei deinen Verkäufen sein. Natürlich willst du damit auch dein Ziel erreichen. Ob es sich nun um einen Termin oder einen Abschluss handelt- mit unserem Gesprächsleitfaden der Premium-Klasse wirst du garantiert Erfolg haben. Unser Leitfaden macht dich nicht nur zu einem besseren Verkäufer, sondern auch zu einem besseren Berater und Dienstleister- denn all das wollen Kunden heutzutage. Das kannst du mit unserer Hilfe schaffen- ohne große Anstrengung oder dich verbiegen zu müssen. Ganz wichtig dabei: Locker bleiben. Aber auch darauf haben wir geachtet. Unser Gesprächsleitfaden ist nicht starr wie viele andere auf dem Markt, sondern weist ein hohes Maß an Flexibilität auf. So kannst du deine Verkaufsgespräche variieren und das Gespräch wird für beide Parteien so natürlich wie ein Plausch unter Freunden.

Leitfaden für alle Phasen des Verkaufsgesprächs

Mit unserem Gesprächsleitfaden der Premium-Klasse weißt du immer, in welchem Abschnitt des Gesprächs du dich befindest und wie du weiter vorgehen musst. Wir geben dir wertvolle Hilfestellungen bei der Begrüßung, der Ermittlung des Ansprechpartners, der Weiterleitung an die zuständige Person, das Wecken von Interesse, der Bedarfsermittlung, das Angebot, der Einwandbehandlung und dem Abschluss.

Teilen macht Freu(n)de