Fragetechniken im Verkauf: Die Magie schlauer Fragen

Neukunden Akquise

Wissen ist Macht – auch beim Verkaufen

Wer, wie, was; wieso, weshalb, warum- auch im Verkauf bleibt der dumm, der nicht fragt. Leichter gesagt als getan? Kann sein, aber nicht mit unseren Fragetechniken für Verkaufsprofis wie du es bald sein wirst. Techniken von Beyreuther sind simpel, aber effektiv. Du wirst schon nach einigen Anwendungen merken, dass du dich mit den richtigen Fragetechniken in ungeahnte Verkaufshöhen schwingen wirst, die dir vorher unmöglich oder unerreichbar schienen. Fang noch heute an und melde dich bei unseren Verkaufsseminaren an oder versorge dich mit unserer hochwertigen Trainingsliteratur!

Fragen über Fragen

Welche Fragetechniken gibt es? Wann nur welche Fragetechniken anwenden? Wie die Fragen vorbringen? All diese Fragen stellen sich viele unserer Seminarteilnehmer. Aber Hilfe naht! Unser Verkaufsteam weiß auf jede Frage eine Antwort. Wir klären auf, dass Informationsfragen nicht nur in der Gesprächseröffnung angebracht sind, wann Bestätigungsfragen am besten gestellt werden und ob und wie Alternativfragen gerade beim Abschluss des jeweiligen Produkts oder Dienstleistung vorgebracht werden sollen. Wir präsentieren Fragetechniken für Verkaufsprofis- und das wirst du auf jeden Fall sein, wenn du unsere Tipps und Tricks anwendest. Direkt in der Praxis demonstrieren wir dir, wie wir mit Hilfe unserer Fragetechniken Vertrauen schaffen und Kunden von Produkten überzeugen. Schnell und unkompliziert, ohne Tricks.

So fragen Profis

Kybernetische Fragetechniken nach Beyreuther Manier bringen dir viele Vorteile. So wirst du erkennen, welche Kunden wie Entscheidungen treffen- und kannst so den Hebel an der richtigen Stelle ansetzen. Wir bringen dir außerdem bei, wie du durch gezielte Fragen schneller zum Ziel gelangst und kleine „Abkürzungen“ benutzen kannst. Zwar gibt es eine generelle Marschrichtung- aber mit unseren Techniken bleibst du flexibel und kannst spontan auch einmal abweichen. Viele glauben auch als Verkäufer wie ein Wasserfall reden zu müssen. Das stimmt aber nur bedingt, denn wenn du weniger redest, kannst du deinen Kunden mehr und besser zuhören und genauer nachhaken. Als Resultat fühlt sich dein Kunde verstanden und spürt dein Interesse. Viel schneller als sonst weißt du, was dein Kunde will- darauf kannst du reagieren und ihm das Passende anbieten und verkaufen. Auf diese Weise erkennst und weckst du auch geheime Kundenwünsche zu deinem Vorteil.

Wir zeigen dir in unseren Verkaufstrainings, Seminaren und Literatur, wie Fragetechniken für Verkaufsprofis dein Verkaufserlebnis revolutionieren und ein völlig neues Verkaufsgefühl schaffen.

Teilen macht Freu(n)de